Menü

Perfect fit alt text

Wir garantieren, dass Sie vollständig mit der Passform Ihrer maßgeschneiderten Kleidungsstücke zufrieden sein werden. Die Kleidungsstücke werden nach den Maßen genäht, die Sie uns angeben. Wenn Sie die Maßanleitung sorgfältig befolgen, wird das Kleidungsstück daher perfekt passen. Sollte Ihr Kleidungsstück wider Erwarten nicht passen, helfen wir Ihnen, die richtigen Maße zu finden, damit Sie das Kleidungsstück bei einem örtlichen Schneider ändern lassen können oder wir Ihnen alternativ ein neues Kleidungsstück nähen - 100% Perfect Fit-Garantie.

So funktioniert es:

  • Designen Sie Ihr Kleidungsstück und geben Sie die Maße an, die Sie durch die sorgfältige Befolgung der Anleitung erhalten haben.
  • Bestellen Sie und warten Sie die Lieferung Ihres Kleidungsstücks ab.
  • Wenn Ihnen das Kleidungsstück nicht gut passen sollte, schreiben Sie bitte an kundendienst@tailorstore.de innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt des Kleidungsstücks.
  • Nach dem Kontakt mit unserem Kundendienst werden wir die Entscheidung treffen, ob das Kleidungsstück von einem örtlichen Schneider geändert werden kann oder ob wir ein neues Kleidungsstück nähen werden.


– Änderung von Kleidungsstücken durch einen örtlichen Schneider

Wenn das Kleidungsstück nur minimal geändert werden muß, um perfekt zu passen, bieten wir bis zu einem bestimmten Betrag die Änderung bei einem örtlichen Schneider an. Betragsgrenzen für die Änderung bei einem Schneider:

Hemd: 15 €
Polohemd: 15 €
Chinos: 20 €
Ganzer Anzug: 50 €
Nur Jackett: 35 €
Nur Anzugshose: 20 €

Übersteigen die Kosten der Änderung die angegebenen Summen, so wird der Restbetrag vom Kunden bezahlt.


Befolgen Sie diese Schritte, nachdem Sie von uns erfahren haben, dass ein Schneider die Änderung vornehmen soll::

  • Besuchen Sie Ihren örtlichen Schneider und lassen Sie die Änderungen innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt der Entscheidung durchführen.
  • Schicken Sie die Quittung von Ihrem Schneider via E-Mail an kundendienst@tailorstore.de oder an die unten stehende Adresse.
  • Der von Ihnen ausgelegte Betrag wird Ihnen dann auf Ihrem Kundenkonto bei Tailor Store gutgeschrieben oder alternativ nach vorheriger Vereinbarung erstattet.

Tailor Store Sweden AB
Garnisonsgatan 48
254 66 Helsingborg
Schweden


– Erneute Produktion des Kleidungsstücks

Für den Fall, dass Tailor Store der Ansicht ist, dass das Kleidungsstück nicht dem gewählten Modell des Kleidungsstücks, der Passform oder dem Design entspricht und nicht von einem örtlichen Schneider geändert werden kann, nähen wir Ihnen kostenlos ein neues Kleidungsstück.

Befolgen Sie diese Schritte, nachdem Sie von uns erfahren haben, dass wir neu für Sie produzieren:

  • Schicken Sie das Kleidungsstück innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Entscheidung an Tailor Store.
    (Die Portokosten sind vom Kunden zu tragen. Wir haften nicht für Sendungen, die uns nicht erreichen.)

Tailor Store Sweden AB
Att: Adjustments
Garnisonsgatan 48
254 66 Helsingborg
Schweden

  • Aktualisieren Sie Ihr Maßprofil mit den Maßen, die wir Ihnen vorschlagen, damit das neue Kleidungsstück passt.

Tailor Store bietet nur eine erneute Produktion oder Änderung pro Kunde und Art des Kleidungsstücks an. Die Garantie gilt nicht für Kleidungsstücke, die in Standardgrößen bestellt wurden. Das Ersatzkleidungsstück muss dieselbe Art von Kleidungsstück sein und denselben Wert wie das ursprüngliche Kleidungsstück haben. Wir haben die Möglichkeit, Sie nach Bildern zu fragen, auf denen Sie das Kleidungsstück tragen, damit wir Ihnen bei der Anpassung der Masse behilflich sein können. Die Garantie umfasst nicht marginelle Änderungen innerhalb unserer Toleranz oder wenn das Kleidungsstück dem bestellten Modell des Kleidungsstücks, der Passform oder dem Design entspricht. Mehr Informationen zu unseren Toleranzen finden Sie in unseren AGBs. Gilt nicht für Firmenkunden/B2B.